• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win XP ---> Update KB920872

xponss

Neuling
werde seit rund vier tage andauernd via automatisiertem win-update darauf hingewiesen, dass o.g. update verfügbar ist.
weiter infos bietet ms hier an:
http://support.microsoft.com/kb/920872

mittlerweile habe ich dieses update aber bestimmt schon an die acht bis zehn mal installiert und trotzdem bekomme ich weiter andauernd den hinweis!??! :confused:

habt ihr auch ähnliche probleme damit oder ne ahnung wie man das behebt ausser aussitzen?! :fresse:

THX! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumme frage, aber hast du WinXP mit SP2 oder SP1?
Das Update ist nämlich nur für das SP2.

Ansonsten XP-Antispy, automatisches Update unterbinden und wenn benötigt, Updates manuell installieren.

du kannst bei den automatisierten updates einzelne updates rausnehmen. einfach vorne nen harken oder so setzen. irgendwodort kann man dann noch sagen das dieses update nicht mehr erscheinen soll und fertig ist die geschichte. automatische updates würde ich nicht deaktivieren, ist eine gut durchdachte sache die auch sinn ergibt meiner meinung nach.

hab sp2! und ich finde die auto updates auch sehr bequem und praktisch...

aber eben grade ist was komisches passiert, war am surfen und plötzlich poppt ein win fenster auf "updates wurden installiert - computer wird in fünf min neu gestartet"!??! hatte ich vorher noch nie so! :hmm:

dachte erst an diesen wurm/virus den´s da mal gab :fresse: hab ihn dann runtercounten lassen und nun kam der hinweis bisher nicht mehr!

werd mal eben auf die update seite gehen und mal schauen ob´s dort nun angezeigt wird oder net...

EDIT:
wird wohl als installiert erkannt, aber die historie sieht schon leicht befremdlich aus... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
wird wohl als installiert erkannt, aber die historie sieht schon leicht befremdlich aus...

naja......für Windows Verhältnisse isses wirklich nur leicht befremdlich......

schau halt ma in der systemsteuerung nach unter software of das update auch drauf is

jap ... da isses auch drinne! :)

thx 2 everyone!! :hail:

nochmaliges update:
bisher keine hinweise mehr und alles im grünen bereich! :)

also problem gelöst ... könnense zumachen hier! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh