• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win XP Systemleistungskurve in rot

Rushdime

Neuling
Hab nach neuinsterlation über eine eigens erstellte Nlite XP CD bei Games freezes bzw Browser usw schaltet ab. Hab dann mal den Taskmanager geöffnet im Idle betrieb und gesehen das die Leistungskurve nen ziemlich ausschlag macht und imn rot ist. Das selbe macht er auch wenn ich nur z.B MS Paint öffne. Hab Everest mit nem Streßtest laufen lassen welches auch ziemlich schnell in die Knie gegangen ist..

Zu meinem System

Opteron 170 @ 2,2
ASRock 939 DUAL VSTA Bios Ver. 1.30
1,5 GB Ram

Hier die Screenies die ich gemacht habe. Vielleicht hat da jemand ne Antowrt drauf..
taskmanagerbcc.jpg

task22yr.jpg

stabilitytestnik.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft die Festplatte(n) im DMA-Modus ?
Sagt Everest nicht etwas genauer was das Problem ist ?

DMA wird beim Bios Booten angezeigt
Ne leider sagt mir Everest nicht warum er den Test abbricht. Hab gerade auch im Bios wieder alles auf Standard werte gesetzt. Trotzdem stürzen Games ab
Hinzugefügter Post:
Hab mal unter der Komponenten verwaltung nachgeschaut hab da ne Fehler anzeige gefunden:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle:
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 0
Datum: 25.08.2007
Zeit: 02:46:01
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: HOMEWORLD
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.

Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: DrWatson
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4097
Datum: 23.08.2007
Zeit: 22:45:17
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: HOMEWORLD
Beschreibung:
Die Anwendung "e:\EA GAMES\Battlefield 2\Support\EReg.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 23.08.2007 um 22:45:17.718 Ausnahme: c0000005 an Adresse 100503B3 (Flash6)

Zuletzt bearbeitet:
Der rote Graph entspricht der "Kernel-Zeit".
Schau mal nach, ob Du unter "Ansicht" ein Häckchen bei der Kernel Zeit hast.

Leider kann ich Dir momentan nicht genau sagen, wie der Parameter auf deutsch heisst,
da ich gerade mit W2K (english) unterwegs bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh