• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WIN XP SP2 oder SP3?

Henga Badenga

Semiprofi
Hi, ist es ratsam für spiele,sicherheit,Performance, ratsam SP3 zu installieren bei ner Neuinstallation von Win XP?

Hat hier jemand schon erfahrungen mit dem SP3 gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer wieder dieselbe Frage...und immer wieder läuft es auf das SP3 hinaus...
-wer also immernoch behaupten sollte, dass das SP3 nicht ratsam sei, sollte sich ernsthaft Gedanken machen :)

MfG

ich habe bei xp sp2, würde mich auch interessieren ob es leistungstechnisch vorteile gibt.

Danke erstmal,

Interessant wäre es, wenn ein Paar leute erfahren schon damit gesammelt haben und Posten würden :)

Also die Antwort kann auch nur lauten:
Unbedingt Service Pack 3 installieren! Zwar gibt es im Vergleich zu Service Pack 2 wahrscheinlich keine (großen) Performance-Verbesserungen, aber allein aufgrund der Sicherheitsupdates und Behebung von weiteren Fehlern sollte man auf jeden Fall das Service Pack 3 installieren!

Also die Antwort kann auch nur lauten:
Unbedingt Service Pack 3 installieren! Zwar gibt es im Vergleich zu Service Pack 2 wahrscheinlich keine (großen) Performance-Verbesserungen, aber allein aufgrund der Sicherheitsupdates und Behebung von weiteren Fehlern sollte man auf jeden Fall das Service Pack 3 installieren!

Also wer schon SP2+alle aktuellen Updates auf dem System hat braucht kein SP3 installieren

Hmm...

Auf jedenfall braucht GTA4 SP3 und muss eh meinen PC neu machen.

Leider funktioniert z.B. bei mir der HDMI Out der Club3D HD 4870 unter Service Pack 3 nicht, unter SP2 problemlos ...
Deswegen musste leider SP2 wieder drauf ...

okay dann hau ich erstma SP2 drauf und hör mich um, ob GTA4 auch damit geht :d

Schön, dass immer dieselben Fragen gestellt werden.
Ich weiß, so ne Suchmaschine ist ne verdammt schwierige Angelegenheit. Erst muss man sie aufrufen, dann muss man sich noch ein paar Wörter überlegen, die in ähnlichen Fragen oder gar Antworten enthalten sein könnten...ne, ne....jetzt, so vor der Weihnachtszeit ist das echt zu viel. Man kann ja auch Foren mit immer den gleichen Fragen überfluten...schliesslich sind da immer welche, die auch gerne 1000 mal auf die gleiche Frage antworten...und dann hat ja auch immer jeder die gleiche Hardware und kann daher auch immer tolle Aussagen machen, ob was läuft oder nicht. Überlegt mal, wie das wäre, wenn jeder andere Hardware hätte? Dann müsste man echt mal selber ausprobieren, ob was geht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh