• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win XP patchsammlung sp1

fooki

Semiprofi
hallo. suche die patchsammlung für sp1 weil habe sp1 und will sp2 nicht benutzen da es schrott es.

wäre nett wenn einer mir posten könnte wo ich alles auf einer finden kann....

gruß
Fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es funktioniert zwar problemlos, trotzdem wollen etliche User Aufgrund diverser Funktionen (Sicherheitscenter usw.) nicht umsteigen, Schrott ist es deshalb noch allemal nicht.

Zudem gibt es die USB 2.0 Unterstützung doch auch erst seit SP2, doer?

Habe habe schon lange SP1 drauf und noch nie Probleme oder eine Infektion gehabt.SP2 hatte ich schon 2 mal draufgepackt und es verursacht z.B. bei BF 2 unspielbare Pings von 200-300.Bei SP1 habe ich das definitiv nicht.Ich habe schon alles probiert.Sicherheitscenter inaktiv und sogar den kompletten Dienst deaktiviert und nach anleitung gelöscht.Trotzdem.Seit dem ich wieder SP 1 habe läuft alles wieder wie geschmiert.Wisst ihr warum?Oder gibt es hier einen Thread zum Thema SP2?Habt ihr nen Link für mich

Ed-Hunter schrieb:
Habe habe schon lange SP1 drauf und noch nie Probleme oder eine Infektion gehabt.SP2 hatte ich schon 2 mal draufgepackt und es verursacht z.B. bei BF 2 unspielbare Pings von 200-300
Das liegt aber definitiv nicht an SP2.

Muss es ja.Mit SP2 ist es so.Mit SP 1 nicht.Also wird es wohl am SP 2 liegen

Also bei mir läuft BF2 ganz hervorragend mit SP2. Gute Performance und selbstverständlich gute Pings. Also wirds wohl doch nicht dran liegen, sondern eher an deinem System.

Ich kanns nicht verstehen.Mit meinem System und SP1 läuft doch alles normal.Meni System und SP 2 und schon gibbet mega Hohe Pings bei BF 2.Wie installiert man denn SP 2 richig?Kann ich das SP 2 einfach über das vorhandene SP 1 bügeln oder sollte man Windows mit intrigierten SP 2 neu installieren?Ich habe bisher nämlich immer versucht SP 2 über mein in Windows XP intrigiertens SP 1 zu bügeln.

ICh werde es mal versuchen.Ist wohl besser als das SP2 einfach über das vorhandene SP 1 zu packen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh