• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win xp neu installieren geht nicht, bitte um hilfe

Egoist

Banned
hi luxxer,

von meinem freund der pc will nich mehr so wie er soll..

er hat aktuell windows 7 drauf... nun bekommt er immer ein runtime error wenn er sein mail acc öffnen will. von da an geht es nicht mehr weiter. muss dann firefox neu starten... internet geht... aber sowas wie skype facebook mail usw... wo man sich überall einloggen muss, kommt er nicht rein.

nun wollten wir xp neu install. wir kommen immer nur bis zum... um von cd zu starten bla bla-.-.- mach ich... und er hängt sich auf... manchmal kann ich gar nicht die tastatur benutzten, da bootet er einfach wieder das alte os.

hat jemand vllt ne idee?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • XP-CD zu alt für den PC
  • Hardwaredefekt
  • CD beschädigt/verkratzt
  • CD/DVD LW kann die CD nicht richtig lesen
  • PC übertaktet/zu stark
  • CPU wird vom Board nicht unterstützt
  • Ram nicht richtig eingestellt
  • ...

Sicherheitshalber in Bios einstellen das es von CD-DVD booten soll!
Bitte mindestens XP mit SP2 benutzen, empfohlen wird XP mit SP3!
Vielleicht auch mal eine andere Tastatur benutzen, das es sich aufhängt ist etwas komisch. . .

danke jungs... dachte es meldet sich gar keiner mehr :) aber es lag am mainbord... wurde getauscht nun geht es wieder... fragt mich jetzt nicht warum :=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh