• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win XP nach Update geht kein fielshare tool mehr

[SFB]Joshua

Neuling
Habe gerade 25.12.05 ein Win AutoUpdate gemacht seitdem habe ich bei Azureus NAT Probs (gelbes Gesicht) und bei emule ne lowID.
Ich habe die Win Firewall schon vorher über XP AntiSpy deaktiviert daran sollte es also nicht liegen. Habe auch ne neu Inet Verbindung erstellt hilft aber leider auch nicht.
Was kann ich noch tun?
Kriege ich die Updates wieder runter? In der Systemsteuerung Software finde ich sie nicht.
Hat jemand ähnlich Probs?
Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Ordner C:\WINDOWS sind blaue Ordner in denen die Dateien zum Deinstallieren sind.

Ja danke habe aber auch über system steuerung sofware die updates gefunden das erste habe ich deinstalliert und dabei wohl mein win zerschossen.
Beim letzten hochfahren konnte ich erst nach 30 min. ins netz muss morgen win xp neumachen;(
Weiß denn niemand warum ich nach dem update auf einmal probs habe?
Also ich meine hat keiner ne Idee woran das liegen könnte? Sind irgendwelche updates im Umlauf die Fielsharing Progs behindern?
Beim AAO zocken habe ich Ping mäßig keine Probs gehabt. Sehr merkwürdig das ganze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh