• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win XP Multilingual

Schweindl

Enthusiast
Hab mir jetzt die Win XP Pro Mulitilinguale Version gekauft weil ich sie billiger bekommen hab als die Deutsche!

Jetzt wollt ich fragen, ob es möglich ist mit (z.B.) XP-Iso-Builder die Deutschen Files in die CD zu inkludieren bzw die Englischen damit zu ersetzten?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inkludieren ? interessanter ausdruck.
wieso installierst du nicht einfach das deutsche sprachpacket und gut ist.
spart bastellarbeit und so oft installiert man ja windows auch nicht.

Ich habe das mal bei meiner X64 Version vom XP mit XP-Isobuilder probiert.
Hab aber bei XP Isobuilder nichts gefunden um es zu integirieren.
vllt. funktioniert es ja mit anderen TOOLS

*lol* Ist das neuerdings das Kriterium dafür, ob etwas deutsch ist oder nicht?!? :fresse:

Na dann gute Nacht mit der deutschen Sprache...

@Topic: Hast du mal bei Microsoft gesucht, ob es da irgendwas dazu gibt? Einen Knowledge Base Artikel oder so...

Edit: Also wenn ich es richtig verstanden habe (ich kenne das Multilanguage-Zeugs nämlich nicht), dann gibt es da doch von Microsoft direkt eine MUIirgendwas.exe mit der man die verschiedenen Sprachen installieren kann. Schau dir einfach mal die Kommandozeilenparameter von dem Teil an und bau dir nach der Anleitung hier eine unattended WinXP-Installations-CD zusammen, bei der du dann in der RunOnceEx.cmd (wird auf der verlinkten Seite erklärt, was das ist) die MUIirgendwas.exe mit den entsprechenden Parametern reinbastelst. Und schon hast du deine Installations-CD mit deiner gewünschten Sprache... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, seit wann sind Programmiersprachen ein Kriterium, was deutsches Sprachgut ist und was nicht?!? :fresse:

Dann schreibe ich aber alles nur noch auf deutsch! :fresse:

Code:
$variable1:=gleitkommazahl

Anfang Funktion
  schlafe (2000)
  ausgeben ($variable1)
Funktion Ende

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh