• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win XP Installations CD

t3ddy

Neuling
Moin!

Ich braeuchte eine XP Installations CD mit allen aktuellen Updates.
Es geht darum Windows auf einem Mac (meinem MacBookPro) zu installieren und das geht nur wenn auf der Installations CD die aktuellen Updates mit drauf sind.
Meine, die ich mit der original Lizenz gekauft habe ist zu alt (noch SP1).
Was kann man da tun?

mfg t3d

/edit: es muss en download oder sowas sein. zumindest etwas, dass ich mit osx bearbeiten/brennen kann.
habe naemlich garkeinen win rechner mehr.
-> am besten ein fertiges image

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das muss ich aber selbst erstellen und ohne win rechner geht das wohl kaum *schnief*

brauch ein fertiges image dass ich gerade noch brennen muss und gut ...

auch dafuer braeuchte ich wieder einen win rechner weil ich wieder mit eingabeaufforderung und sonem spass irgendwas machen muss :(

Frag doch einfach nen Freund, ob der nicht für dich eine Windows XP CD mit Hilfe von NLite aktualisieren kann.

warum nen freund beschaeftigen wenns sowas vll au schon fertig gibt? *hoff*

es wird dir hier aber niemand ein image zur verfügung stellen. kommst also um einen freund nicht herum!

nicht hier aber vll gibts das ja irgendwo zum dl? *hoff*

kannst ja deine Windows CD verkaufen und dir ein neues Win XP mit SP 2 kaufen

wo kriegt man sowas guenstig?

hab ja schon meine ganz normal gekauft lizenz. geht nur um die cd ...

Bleibt dir wohl nur eBay. Hab da irgendwann mal günstig XP abgestaubt. Wohl nicht das Einfachste aber für dich aber das Billigste wäre es, deine CD inklusive Lizenz da zu verkaufen - normalerweise ist es ja kein Stress, nachträglich SP2 drauf zu machen - und dann eine mit SP 2 zu erwerben. Hier wird dir kaum jemand die CD schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh