• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 x64 Treiberprobleme Pk5 Pro

TheUnforgiven

Neuling
Hi!
Sorry, wieder ein Problemthread mehr, aber seht:

Ich verzweifle bald. Habe mir bei intel und asus jeweils win7 64 bit treiber für den s-ata shit geladen. Im Instal Menü werden sie zwar als kompatibel angezeigt aber es wird nix installier. Treiber scheinen falsch zu sein.
Original CD kann leider auch nicht ausrichten

Konfig:
Asus P5K Pro habe ich drin. Die Festplatte hängt an einem der 4 roten S-ata Ports. Die beiden schwarzen habe ich nicht in benutzung.

Rest:
E8400
P5K Pro
2x2gb ddr2
HDD Samsung HD103SJ (F3 1tb)
8800GT
Installier wird von einem Samsung DVD-R an s-ata.

Bitte helft mir.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh