• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Upgrade Neuinstallation

Daunti

Urgestein
Ich habe kurz nach Release ein Notebook gekauft, welches
noch Vista hatte. Eine Upgrade Version von Win 7 hat man mir kostenlos dazu gegeben.
Nun nach schon längerer Zeit wollte ich mal den ganzen Rechner neu aufsetzen.
Ok also WIn 7 HP von Chip geladen und auf nen Stick gezogten, installiert.
Soweit so gut, in der Upgrade Packung war ja der Key, also ran an die Aktivierung.
Klappte nicht per Internetaktivierung. Gut kennste dachte ich und die Telefonische gestartet.
Es ging auch nicht und es wurde von Computer mitgeteilt es ginge nicht, weil es eine Upgrade Lizenz sei.

Wie krieg ich Win 7 nun drauf ohne vorher nochmal Vista draufzubügeln? :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es ein Upgrade ist, wird es wahrscheinlich ohne Vista nicht funktionieren.

Fuck MS nur wegen einem Key jetzt Win 7 wieder runter
und Vista drauf und wieder Win 7.

Gibbet wirklich keinen anderen Weg?

Laptop Platte mit Vista hin.
neue bestellt, gerade eingebaut, Win7 Upgrade DVD rein und win7 installiert.
online aktiviert ohne Probleme. Jetzt noch Stunden lang150 Updates laden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh