Hans der Hengst
Neuling
Hallo! Anscheinend ist ja google und Co. voll mit den fragen über Lizenzen und mehrere Rechner, habe aber auf meine Frage immer noch keine richtige Antwort gefunden. Folgendes, ich möchte mir die oben genannte Windows version zulegen. Ich habe einen Desktop rechner und einen Laptop, soweit ich jetzt rausgefunden habe, kann ich es nur auf einem der beiden rechner installieren, richtig? Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
Punkt2
Da ich öfter meinem Desktop pc komplett revisiere zwecks Gaming, stellt sich bei mir dann die Frage, kann ich hier win7 wieder installieren? Denn eigentlich ist es ja dann ein neuer Pc, und den Aktivierungskey hatte ich ja schon mit der "alten" PC-Konfiguration verwendet! Irgendwie verwirrt mich das ganze um Key und Co. Müsste ich mir bei jeder neuen PC-Komplettkonfiguration ein neues windows kaufen und das alte kann ich in die Tonne treten oder was?
Bitte um dringende Hilfe, Danke
Punkt2
Da ich öfter meinem Desktop pc komplett revisiere zwecks Gaming, stellt sich bei mir dann die Frage, kann ich hier win7 wieder installieren? Denn eigentlich ist es ja dann ein neuer Pc, und den Aktivierungskey hatte ich ja schon mit der "alten" PC-Konfiguration verwendet! Irgendwie verwirrt mich das ganze um Key und Co. Müsste ich mir bei jeder neuen PC-Komplettkonfiguration ein neues windows kaufen und das alte kann ich in die Tonne treten oder was?
Bitte um dringende Hilfe, Danke