• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Raid Treiber für das Asus P5E

steni1975

Enthusiast
Ich will Win 7 installieren da ich nun 2 Platten über hab möchte ich mal ein Raid einrichten, ich muss doch bei der Installation ein Treiber aufspielen soweit ich das noch in Erinnerung hab leider hab ich kein Diskettenlaufwerk deshalb muss ich den Treiber über nen USB Stick laden. Wenn ich nun das Tool von der Asus CD verwende meckert das Tool rum das kein Disklaufwerk vorhanden ist was mach ich nun? Woher beomm ich die Treiber?

Danke schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Windows 7 brauchst du keine extra Raidtreiber. War auch schon bei Vista so.

Bedingt mein Raid (AMD 780 / SB 710) hat Win7 erkannt, das Raid auf meinen anderen Rechner (nForce4) nicht.

Sonst du bekommt in der Installation die Möglichkeit Treiber nach zu installieren k.a ob USB funktoniert einfach mal testen.

MFG

Bedingt mein Raid (AMD 780 / SB 710) hat Win7 erkannt, das Raid auf meinen anderen Rechner (nForce4) nicht.

Sonst du bekommt in der Installation die Möglichkeit Treiber nach zu installieren k.a ob USB funktoniert einfach mal testen.

MFG

also das Raid wird erkannt aber ich kann Win 7 nicht installieren da eine Fehlermeldung kommt es ist keine Partition verfügbar obwohl ich portioniert hab

Hi

Hast du beim erstellen vom Raid der Platte einen Namen gegeben? Wenn ja lösche den Raidverbund nochmal und erstelle es neu ohne der Platte einen Namen zu geben.

also ich habe kein Name eingegeben es stand da schon einer drin ich werds heute mal ohne Namen versuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh