• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win 7 Pro (english) German Language Pack ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paxus

Enthusiast
Hi,

ich bin bei MSDN als Student regestriert und bei uns auf der Seite gibt es nur Win 7 Pro English.
könnte ich den German Pack drauf installieren, oder geht es nur bei Ultimate?

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns gab auch die englische und den Sprackpack dabei also sollte gehen, bin selber aber erst am laden

@EliteLucker

könntest du dann bitte sagen, ob es funktioniert hat, da ich nocj ein paar Tage brauche?!

bei uns steht einmal Win 7 RC Language Pack und einmel einfach Win 7 Language Pack, hmmm

Zuletzt bearbeitet:
man kann es bei der Prof Version nur in das iso integrieren, nachträglich ist nicht möglich!

kann man da auch bestimmte Sprachen rein machen oder muss es die vollen 1.2 GB sein?

ich installier grade die Pro x64 EN
habe auch die deutsche MUI dazu
werde mich wieder melden wenn sie installiert ist und es läuft
dauert sicher nicht mehr all zu lange (30-60min max)

mfg
aelo

edit: Statusupdate: Sprachpaket wird von der DVD herunter entpacket (dauert ewig -..-)

edit2: ok Sprachpaket installiert geht nicht per Doppelklick, ich teste jetzt gerade folgende Möglichkeit:
http://bauforum.wirklichewelt.de/forum_entry.php?nr=5844

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh