Win 2000 und Win ME bei diversen Spielen

Piep

Enthusiast
Hi,

ich mache gerade mit mehreren Freunden Netzwerk und wir haben ein großes Problem.
2 Rechner nutzen 2000, worunter auch meiner gehört und die anderen beiden nutzen Win ME.

Nun haben wir das Problem das wir uns in Battlefield und Warcraft 3 nicht finden.
Wir haben auch diesselbe IP-Folge (192.168.0.x), ist nicht das erste mal das ich Netzwerk mache.

War schon relativ oft, das Win2K und WinMe miteinander Probleme haben.

Ich hoffe jemand hat schnell eine Lösung für uns, sonst ist der Abend heute gestorben!

VIELEN VIELEN DANK!

Piep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahja, wie wars die woche in der schule ? ich hatte übrigens pfeifsches drüsenfieber oder wie das geschrieben wird. scheisse, nächste woche bin ich vll auch nich da :(

kann ich am WE mal ein paar von deinen heftern abschreiben ?

Sieht auch nicht besser aus, es geht um verrecken nicht, dass wir uns sehn. Hat noch ein anderer nen Vorschlag.

Hab es gestern noch geschafft zu lösen. Man braucht eine Gast Account, so kann jeder auf einen zugreifen. Passwortabfrage raus und IP automatisch, dann klappts auch mit der LAN! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh