• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wieso ist mein Ping so hoch ?

Christian15

Neuling
Hallo,

ich hab mal eine Frage, und zwar wenn ich mit meinen Freunden über Skype telefoniere und wir dabei Battlefiel2 zocken, dann habe ich immer einen Ping von über 700 und werde ständig von der Map geworfen, mewine Freunde haben allerdings nur eienn von 200.

Woran liegt das ?

Was muss ich machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Christian15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dein DSL is wohl weng lahm.

Ich weiss ja nicht wieviel Bandbreite Skype frisst, aber warum probierste nicht mal aus obs mit Teamspeak besser ist?

entweder unterschiedliche bandbreiten oder unterschiedliche einstellungen

Ich glaube dass da auch euer Server eine Rolle spielt, weil 200ms ist doch nicht normal?
ABer ich würde auch mal Teamspeak versuchen, verbraucht wohl weniger Upload.

-Mete

Jepp. Skype versaut den Ping. Schon 200 halte ich für unzockbar. :hmm:

hallo, und wo bekomme ich Teamspeak oder was das ist, weil davon habe ich garkeine ahnung und wie funktionierts ?

Optimal ist es natürlich wenn ihr euch auf einem TeamSpeak-Server trefft.
Aber davon gibt es ja genug kostenlose und öffentliche.

und kannst du mal sagen, wo ich die daten bekomme, welche ich beim Client eingeben muss und wie ich dann eine Verbindung mit nem kollegen aufbaue

Bei google Public Server suchen oder bei TS selber, da kann man sich ne komplette Liste ausgeben lassen. connect -> web server list und da kannste dir denn einen aussuchen. je näher desto besser -> standort: deutschland.

probier mal den: 79.133.42.100 port 5550
scheint verlassen zu sein und du kannst channels mit pw erstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh