• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wiederherstellung direkt löschen!?

Naughty-Boy7

Neuling
Hallo,

Ich habe TuneUp Ultilities auf meinem Rechner und da gibt es ja Undelete und Shredder.
Kann man es auch so einstellen, dass es die "ungelöschten" Dateien sofort löscht?

Sind nämlich ca. 5000 Files und wenn ich die wiederherstellen will, gibt es öfters Errors, dass die Datei schon vorhanden ist und ich nen anderen Ordner wählen soll (Habe manchmal gleichnamige dort).

Geht das mit TuneUp oder gibts da vielleicht ein anderes Tool welches sowas direkt macht?

MfG,
Naughty

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh