• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wie windows mit wiederherstellungskonsole reparieren?

Casekong

Neuling
hi

also mein problem ist das ich beim starten von windows immer die fehlermeldug system32\drivers\nfts.sys ist beschädigt erhalte.
hab schon versucht zu reparieren aber er kann genau die datei nicht installieren.

gibt es irgend eine möglichkeit die datei wiederherzustellen?

(Ich hoff mir kann jemand helfen weil ich eigentlich keine lust hab innerhalb von 2 wochen jetzt des 3. mal windows neu drauf zu mache)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die Reparaturkonsole die Datei ins Verzeichnis kopieren.

MfG
Stiefel

ja des hab ich mir ja auch überlegt nur die bedienung von der konsole ist mir leider abhanden gekommen.

Also eigentlich hab ich keine Ahnung wie des geht

@dono1512 danke für die datei die könnte mir behilflich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Hilfe von help kannst Du dir die Befehle anzeigen lassen. Du brauchst eigentlich nur den Befehl copy.

MfG
Stiefel

kann mir vielleicht jemand den text den ich schreiben muss genau vorgeben ich check nicht wie ich des eingeben muss.

Also die datei ntfs ist auf einer diskette in a und muss in das verzeichnis d:windows system32 drivers

copy A:\ntfs.sys D:\Windows\System32\Drivers

Bei der Befehlszeile muss ntfs.sys im Root von A sein. Ansonsten den Ordner angeben in der sich die Datei auf der Diskette befindet.

MfG
Stiefel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh