Wie soll ich das Loch im Window schliessen?

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Hallo

Ich habe hier ein Thermaltake Xaser III Lanfire und möchte den Lüfter im Window wegnehmen, da dieser den Luftstrom stört.Zudem versperrt er die Sicht auf die Hardware:fresse:

Wenn ich ihn abmontiere, ist da ein Loch. Mit was würdet ihr das Loch schliessen, sodass es gut aussieht und nicht allzu aufwändig zu machen ist?

Hier noch en Bild, dass ihr es euch noch besser vorstellen könnt (Ist nicht mehr Aktuell)

Window

Vielen Dank im vrraus :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke ist noch geil die Site!

Aber gits nicht eine günstigere Alternative?

einfach nur ne gitter rein fummeln?gibt ja welche die habeb nur nen kleines motive.

das window von dem case schließt doch bündig mit dem seitenteil ab. wenn du dir jetzt aber ne neue plexiglasscheibe reinmachst, wird's ein stück reingehen ... also ich würd so lassen ... sieht besser aus ...

evt. dann ein gitter mit motiv einsetzen
LULC_27_1k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo das wollte ich auch machen auch dieses Motiv habe ich und hatte sogar die genau gleichen Gedanken wie du ABER die Grösse des Loches beträgt 92mm und die Grösse des Motives beträgt 80mm welches ich habe...

Ich habe in keinem Shop dieses Motiv gefunden mit 92mm.
Kennt jemand vllt eines?

hm ich hab noch maßig die hier rumliegen, währe ja auch ne alternative.

LUSG_005_1g.jpg

Mach ein Fan-Duct zum CPU-Lüfter rein. Das drängt sich doch förmlich auf. Am Besten so einen Alu-Schlauch, der sieht dann gut aus und macht auch noch Sinn (besseres Lüstungskonzept, niedrigere Temperaturen).

ich hab das gleiche problem... habe auch vor es zu schleißen werde es aber mit einer neuen plexiglas scheibe machen werde da ich kein intersse an diese lüfterdingern habe ich finde sie sehen nicht gut aus...

Tanzbaer schrieb:
habe auch vor es zu schleißen werde es aber mit einer neuen plexiglas scheibe machen werde da ich kein intersse an diese lüfterdingern habe ich finde sie sehen nicht gut aus...

wie währe es wenn du mal lernst ordentliche sätze zu schreiben:hmm:
das läßt sich total assi lesen. :rolleyes:

man achte auf das fett geschriebene. :stupid:

Frieden schrieb:
Mach ein Fan-Duct zum CPU-Lüfter rein. Das drängt sich doch förmlich auf. Am Besten so einen Alu-Schlauch, der sieht dann gut aus und macht auch noch Sinn (besseres Lüstungskonzept, niedrigere Temperaturen).

wie kommst du auf 2. mose 20,5b-6 in deiner sig?

excoutor schrieb:
wie währe es wenn du mal lernst ordentliche sätze zu schreiben:hmm:
das läßt sich total assi lesen. :rolleyes:

man achte auf das fett geschriebene. :stupid:

wenn das solltest du das da ich fett makieren.. und jeder weiß doch was gemint ist oder..

Oh geil danke für den Link aber da gibt es ein klitzekleines Problem und zwar ich wohne in der Schwiz und ich möchte nicht Versandkosten zahlen, die höher sind als das Produkt selber :fresse:

wrext0r schrieb:
Oh geil danke für den Link aber da gibt es ein klitzekleines Problem und zwar ich wohne in der Schwiz und ich möchte nicht Versandkosten zahlen, die höher sind als das Produkt selber :fresse:

sollten ja nur als beispiel dienen

suchste einfach ma mit geizhals etc.... wirst schon was finden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh