Aktuelles

Wie lange dauert die Reparatur bei EVGA ca.?

doodly

Enthusiast
Ich habe meine EVGA 2070 Super zum Händler zurück geschickt und dieser hat sie zur Reparatur an EVGA weitergeschickt.
Das Problem ist, dass die Lüfter anfangen zu drehen und nach ca. 2 sec wieder stehen bleiben (verbunden mit einem nervigen Geräusch) und das andauernd.
Habt ihr schon mal eine Grafikkarte zu EVGA zur Reparatur eingeschickt oder euer Händler? Wie lange dauert das ca.?

Grüße
doodly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ferris19

Enthusiast
Ich hatte mal eine zu EVGA direkt geschickt, hat glaube ich nicht mal eine Woche gedauert bis ich die wieder hatte. Da das bei dir über den Händler läuft, dauert es wohl länger.

Nozomu

Enthusiast
Über Händler kann das schon einige Wochen Dauern.

RockyBaby

Enthusiast
Ich nehme immer Advanced RMA direkt über EVGA. Vorteil du bekommst vorher die Austauschkarte zugeschickt, Nachteil du musst ne Sicherheitsleistung hinterlegen.

Nozomu

Enthusiast
Genau, zahlst nen vollen Preis der Ersatzkarte und wartest dann bis sie die Sicherheitszahlung zurückerstatten :d

IronAge

Legende
Das ist eine Kaution, wenn die Karte nicht innerhalb der Frist zurück gesendet wird, wird die einbehalten.

EVGA lässt hier großzügige 30 Tage Zeit für die Einsendung der mangelhaften Komponente, erst danach wird der Vorabaustausch als Kauf gewertet.

Paypal Konto wird benötigt.

Zuletzt bearbeitet:

oNyX`

Enthusiast
Damals 3d, war aber direkt nach Bayern zu Evga.

Oben Unten