• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie Lüfter von Thermaltake Armor regeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nussschale

Neuling
Moin

Ich hab oben erwähntes Gehäuse.
Darin hab ich nun 3 *120 Lüfter, sind die Standartlüfter von Thermaltake.

Nun hab ich das Prob das ich die nicht Regeln kann.
Die Lüfter haben einen 12V und den kleinen 3Pin stecker. Wenn ich den 3Pin Stecker am Mainboard oder einer Lüftersteuerung anstecke laufen sie nicht( Kein Strom?), wenn ich nun den 12er zusätzlich anstecke kann ich sie nicht mehr steuern......

Mach ich was falsch oder ist der 3Pin stecker für die Katz?

mfg
Nussi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas bitte im Thermaltake Sammelthread oder im Gehäuse Quatsch Thread.

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh