sapphire_fan
Enthusiast
Ich habe mich vor 6 wOCHEN anreden lassen nen Vertrag bei freenet abzuschließen. Ich habe am Tag danach per Kontaktformular den Vertrag widerrufen und die bestellung storniert. Ich dachte das wär alles erledigt, da die dame mir sagte, einfach per KFomular stonieren, und die sache ist gegessen. Ich habe sogar ne art Empfangsbestättigung erhalten, dass die Anfrage bei dennen eingegangen ist und bearbeitet wird. Diese email habe ich glücklicherweise gespeichert und kann als beweis verwenden
Nun gestern bekamme ich n schreiben von denen bei freenet, drin sind die ganzen Login- daten etc. Ich habe mich eingeloggt und ne rechnung (PDF)von 20 € bekommen. Ich war heut bei meiner Bank und stellte fest dass der Betrag abgebucht wurde.
Was soll ich jetzt machen? Ich bin stinkesauer auf Freenet, so ne Unverschä,theit habe ich noch nicht erlebt. Ich werde auf jeden fall meine schriftliche Stonierung nachschicken und die zurückzahlung fordern. Meint ihr komme ich fein aus der sache raus? WEr ist in diesem fall im recht?
Nun gestern bekamme ich n schreiben von denen bei freenet, drin sind die ganzen Login- daten etc. Ich habe mich eingeloggt und ne rechnung (PDF)von 20 € bekommen. Ich war heut bei meiner Bank und stellte fest dass der Betrag abgebucht wurde.
Was soll ich jetzt machen? Ich bin stinkesauer auf Freenet, so ne Unverschä,theit habe ich noch nicht erlebt. Ich werde auf jeden fall meine schriftliche Stonierung nachschicken und die zurückzahlung fordern. Meint ihr komme ich fein aus der sache raus? WEr ist in diesem fall im recht?
Zuletzt bearbeitet: