• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie kann man die Programme Liste ändern

Schmitti

Semiprofi
Mich stört dieses kleine Fenster wenn ich auf Programme unter Start drücke.
Kann man das was machen da der ja jeden mist anzeigt und man da scrollen muss nicht so wie früher die Liste größer wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechte maustaste auf die taskleiste und denn eigenschaften
denn oben auf startmenü
und klassische ansicht wählen

Ja dann ist es Win98 style.
Ich meinte die Programme liste, schwer zu erklären

Die Liste ist wohl nicht so genial. Aber die Suche dafür schon.

Beispiel: Ich tippe ein "visi" und dann Enter und es wird Nero Vision gestartet. Wenn du dich damit auskennst, brauchst du die Programmliste kaum noch.
Oder "rom" startet Nero Burning Rom.

Was tatsächlich fehlt, ist dieses Suchfeld auf der Taskleiste!

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich bissen zeit nimmt ist das eine gute alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh