• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie ist die XFX 6800 Ultra Extreme für AGP?

DennyGee

Neuling
Hey Leute sagt mal wie ist die Grafikkarte von XFX 6800 Ultra Extreme?

Lohnt sich der Kauf für 250 Euro?

Ich habe noch ein Sapphire Radeon 9600 XT Atlantis 256 MB DDR.

Danke schon mal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich

kein problem,
die karten sind für AGP was seltener und 6800Ultras sind eh was besonderes und seltenes, für PCI E kosten die auch noch so viel und meistens ist agp teurer heutzutage daher nen guter preis und mit der karte haste wohl genug leistung um ein agp system voll auszuschöpfen,
aber denk dran sie packt die meisten spiele locker auf hoch usw aber bei zb Battle Field 2 brauchst du 2 GB ram für die flüssige darstellung,
das heist mit anderen worten ist die Karte super schnell aber für die meisten neuen games werden arbeitsspeicher und CPU genau so heftig beansprucht.
mfg Night
:wink:

@Night<eye> Ich glaube das dürfte kein Problem sein mit mein Sytem.

Amd Athlon64 3500+
Asus A8v Deluxe Rev 2.0
1GB TWINX1024-3200XLPRO

Aber sag mal brauche ich eigentlich ein neues Netzteil? Wieviel Watt sollte ich haben.

nen gutes 400W sollte reichen wenn du nicht zu viele festplatten und laufwerke angeschlossen hast.

BOAA wo hast du denn die 6800Ultra für AGP für 250€ gefunden :eek:

Ich musste damals für meine X850XT 299€ bezahlen (Gut hab sie ja auch bei Mediamarkt gekauft :fresse:) Aber wenn ich ne 6800Ultra für 250€ gesehen hätte, hätte ich da aufjedenfall sofort zugeschlagen. Eine Traumkarte zunem Traumhafften Preis ... aber echt du ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh