Aktuelles

Wie ist der Status meiner Bestellung?

LehmannE

Member
Hallo,

ich habe was bei euch bestellt! Habe auch eine E-Mail bekommen, das 2 Sachen aus meiner Lieferung nicht Lieferbar sind.
Die Info gibt es nur Liefertermin unbekannt. Kommt ihr an irgend ein Datum rein? Das man weiß, wie viel Wochen oder Monate man warten muss.
Bestellung 1613878

Gruß Enrico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Well-known member
Hallo Enrico,

wir haben die Produkte bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin vom Hersteller erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diese Artikel bislang nicht abgegeben werden. Ich kann zwar versuchen, eine Prognose einzuholen, aber das ist bei Dimastech leider oft schwierig und nicht sonderlich zuverlässig. Ich melde mich hier wieder, falls ich eine Information bekommen konnte.

Liebe Grüße,
Mike

LehmannE

Member
Hallo Mike,

gibt es schon was neues?
Ist es auch möglich eine Teillieferung zu machen?
Das man die beiden Teile schon schickt, die da sind und die anderen beiden Teile kommen dann nach.
Wenn es da immer noch kein Termin gibt.

Gruß Enrico

CasekingMike

Well-known member
Hallo Enrico,

es wird da bis Anfang Januar keine Neuigkeiten geben und wenn wir etwas erfahren, wird sich das Datum auf der Produktseite ändern. Bisher ist hier nichts absehbar. Ein Teilversand wird kostenfrei durchgeführt, weil Weihnachten ist. ^^

Liebe Grüße,
Mike

Oben Unten