Wie ist denn fujitsu-siemens??

HakBak

Neuling
Hi, wollte mal wissen wie die Firma Fujitsu-Siemens so is und was ihr damit für erfahrungen gemacht habt!!

Danke CU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an, was Dich interessiert. Die Notebooks von Fujitsu-Siemens gehören mit zu den besten, was den Kompromiss von Preis/Leistung/Zuverlässigkeit anbelangt. - Immer vorausgesetzt, das für Dich passende Gerät ist in der Produktpalette vorhanden.

Der Speicher (Infinieon) ist auch nicht schlecht.

Die Mainboards sind nicht besonders bekannt, bieten aber interessante Funktionen im Bereich Energiesparen, leise Systeme.

Komplettsystem würde ich keine kaufen - aber ich würde von keiner Firma/Marke ein Komplettsystem kaufen. Daher habe ich auch keinen Überblick darüber, wie gut die FS-Systeme im Vergleich zu den Konkurrenten sind.

Die MAinboards die Fujitsu/Siemens baut sind knallhart für den Systemintegratoren- und Servermarkt geschaffen. Daher bieten sie häufig nicht das letzte Tröpfchen Leistung wie man die von Abit, Asus, Epox und den anderen Hersteller gewohnt ist. Allerdings ist die Qualität der Boards immer überragend und die laufen extrem stabil (meistens leicht underclocked). Wenn du nen Server von denen haben willst, wird der lange halten.

wir haben einen alten primergy server als gateway rumstehen, und das ist ein wirklich geiles teil, stable und schnell, sauber und ordentlich aufgebaut und nur markenteile drin!

mein monitor is von denen. hatte bisher eigentlich keine probleme. hab ihn jetz seit fast einem jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh