• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie installiere ich XP auf einem Asus(Z53JP-AP052C)?JA, habe Erfahrung mit XP install

*Bartimäus*

Neuling
HI!

Wie installiere ich XP auf einem Asus der Vista Home Premium hat???

An sich weiss ich das sehr gut, nur hierbei ist es was anderes!!!

Wenn ich XP DVD einlege und neustarte "merkt" der PC das gar nicht ?!

Bei der Asus Hotline waren die heute nur bis 17Uhr erreichbar und bei Notebooksbilliger wurde mir gesagt geht nicht...

I need HELP!!!

Danke für Hilfe!!!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an, dass Du im BIOS "von CD booten" gewählt hast? Hast Du ein DVD-Laufwerk oder nur ein CD-Laufwerk im Notebook? Ist die XP-DVD überhaupt bootbar? Ist die XP-DVD defekt? Hat das Notebook ein Boot-Menü (F12 während des Bootens drücken oder)?

Das wären die ersten Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind.

Ein einstellbares BIOS gibt es in diesem Notebook nicht... Die DVD läuft aber an...
DVD Laufwerk
DVD Bootbar
wenn VISTA gestartet ist, kann ich mir den Inhalt der DVD angucken
Probiere jetzt F12 während des Bootens...

Problem gefunden:
Ins BIOS komme ich auf dem Notebook nur mit F2... jetzt fehlen nur noch die Treiber, aber das bespreche ich in einem anderen Thread...

Treiber für Asus Books findest du HIER

Ich werde auf mein Lappi auch WinXP Pro drauf machen Vista mag ich ja garnicht.

Hab nen ASUS Z53T, ich muss da auch mal nach Treibern schauen.

mfg

Achso... ich bin davon ausgegangen, dass Du ins BIOS kommst... Naja, meistens mit F2 oder Entf...

Ok, dann haste ja ein Problem weniger...

Poste mal den Link zu Deinen weiteren Problemen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh