• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie in Österreich ohne Telefonanschuß ins Internet gehen

Absinth

Enthusiast
Hallo Leute,
weis wer von euch wie ich in Österreich (Hall bei Innsbruck) ins Internet gehen kann wenn ich keinen Telefonanschluß habe?

Hab nur einen Lappi mit W-Lan Karte.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dere!

ansonsten kommt darauf an wo du online gehen willst. wenn du an dem standort kabel - tv hast kannst du über das kabel meistens auch schnelles und im normalfall relativ günstiges internet bekommen...

dann nimm doch UMTS, hat eine bessere Verfügbarkeit als HSDPA und ist auch preiswerter.

@Tachilowitsch:
Hab ich leider auch nicht. Ist bloß ein Zimmer ohne alles damit ich dort studieren kann.

Mirko76 schrieb:
dann nimm doch UMTS, hat eine bessere Verfügbarkeit als HSDPA und ist auch preiswerter.

Danke, werd mich mal schlau machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh