Wie heiß darf eigentlich der Speicher werden DDR2

EnGeN

Neuling
Hey leute ich habe zuhause zwei Systeme und hab auch bei beiden bisschen übertaktet.
Wollte halt nur mal wissen wie heiß meine DDR2 Speicher werden dürfen oder halt wie heiß darf allgemein DDR2 Speicher werden.

Wenn ihr was wisst dann sagt es doch z.B. 45°C
Denn ich habe so Wärmesensoren und die zeigen mir die temp an.

Danke an euch alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den großen zalman und meinst du er bringt was, weil er kühlt ja auch umgebung und so??

dann mach den doch mal ab, dann siehst du wie die temps steigen oder auch nicht...also 45 ist nicht bedenklich...würde ich jetzt sagen..die müssen doch auch die umgebungs temperatur einrechnen und wenn man in nen warmen land wohnt, dürfen die teile ja auch nicht auf grund der temp. kaputt gehen

ne den zahlman würd ich net abmachen :d ich glaub damit meint er seinen cpu kühler ;)

wie heiß wird dein speicher denn?

bie mir zeigt er an so kapp 39°C +-2 bis 3°C, ich denke mal das ist ok.
Jetzt kann ich ohne angst noch bisi takten.
Danke euch vielmals. ;)

Ich hab´s neulich schon mal nem anderen User geschrieben.
Es gab/giebt wohl ram, das kaum warm wird, aber dann einfach durchbrennt.
Die Teile sind da sehr verschieden. Gefährlich ist da besonders die Erhöhung der Voltzahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh