wie gut ist der speicher ???

mfgsammy

Semiprofi
hallo
kann mir jemand sagen wie gut dieser speicher ist und wie weit die wohl gehen werden
bräuchte max. 250
aber lieber wären mir so bis 240 mit guten timmings
hat hiermit schon jemand erfahrung oder kann mir einer son speicher verkaufen ???
mfgsammy

Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T (PC400) (TWINX1024-3200XLPRO)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verrat uns doch, wie das restliche system aussehen soll...

allgemein: 2-2-2-5 bis max. ~230mhz bei weniger als 3V (mit viel glück) und 250mhz bei 2.5-3-3-7 & 2.85V

tja den rest habe ich ja schon
ic7 max 3 bis 3.2 volt ohne bug
3.2 e geht bis 250 fsb wollte so um 240 fahren mit reserator

hat sich glaubich erledigt
hab mir diese hier bestellt
1024 MB Corsair PC4000 Twinx1024-4000PRO
mfgsammy

nee wenn schon ohne teiler
dann könnte ich ja meine infinion a6 drinne lassen
nein nein
wenn schon dann richtig
ist ein DO
der macht die 4 gig mit 1.55 volt
mfgsammy

Zuletzt bearbeitet:
was ich damit meine? wortwörtlich das, was ich oben geschrieben hab.

infineon 6-a mitm 5:4 teiler bei 2-2-2-X sind den XL @ 1:1 + 2.5-3-3-7 ebenbürtig. zumindest in den benches, die "zählen".

zealot`grr schrieb:
was ich damit meine? wortwörtlich das, was ich oben geschrieben hab.

infineon 6-a mitm 5:4 teiler bei 2-2-2-X sind den XL @ 1:1 + 2.5-3-3-7 ebenbürtig. zumindest in den benches, die "zählen".
hab schon angst bekommen
die infinion sind 2 mal 256 mb und das ist verdammt wenig
naja lass mich überraschen wenn die vieleicht morgen kommen
hate vorher ocz platinium limited editions drinne die gingen auch nur bis 230
mfgsammy

ok, wenn du auf nen gigabyte aufrüsten willst, isset in gewisser weise doch sinnvoll ;)

wegen den ocz - teiler sind das zauberwort...

ich weiß nicht !!!
das ist das gleiche als wenn mein auto 300 km/h läuft und ich mit runterneuerten reifen bis 220 ankomme
aber egal
kannst du zu den speicher denn auch was sagen ???
mfgsammy

zealot`grr schrieb:
nein, das is absolut nich das gleiche, aber egal.

welchen speicher meinst du damit?
1024 MB Corsair PC4000 Twinx1024-4000PRO
und das mit den latenzen soll ja beim pentium nicht so viel ausmachen
mfgsammy
gibs den beitrag auch auf deutsch ???
bin nicht mehr der jüngste
das mit dem englisch ist 15 jahre her
ach und nochwas
bh5 wären mir auch lieber gewesen aber ich brauche die teile relative schnell

Zuletzt bearbeitet:
Für 240Mhz hättest dir Bh5 holen sollen da hättest du die scharfen timings gehabt die du wolltest

Da hast Du jetzt Deine 2x512MB OCZ BH-6 gegen die lahmen Corsair getauscht :-[. Dein Board hättest Du mal gegen ein vernüftiges mit stabiler vtt tauschen sollen, denn dann wäre die BH-6 noch höher gegangen. Dieses teilte ich Dir auch schon mit und ein Kauf von Corsair XL / OCZ PC3200 Rev. 2 / OCZ 3700 EB oder der neuen cucial Ballsitix PC3200/4000 wäre sinnvol gewesen! So wird es mit Sicherheit lahmer als zuvor mit 1:1 230MHZ 2-2-2-5 sein!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh