• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie geht das..

-WATC-

Enthusiast
Hallo

Erstens mein PC ist Fertig und poste gerade mit Ihm hier gerade zum 1mal^^.

Nun den kommen wir zu meiner Frage bzw. weis nicht ob sie hier rein passt.

Will eine DVD erstellen wo alles oben ist, also alle wichtigen Programme:

- O&O Defrag

- Open Office.org

- Futuremark 06

usw.

Da habe ich keine Probleme diese Programme auf die DVD zu brennen mit Nero.

Aber wie schaffe ich es die ganzen Updates, also die ganzen Hotfixes und Sicherheitsupdates, zu brennen ?!.

Hab alles Versucht aber geht nicht und kann man auch XP seperat auf ne DVD Brennen..

Also daraus seine eigene Recovery DVD zu erstellen, wo alles oben ist was man braucht und das, das auch Installiert wird..

mfg

-WATC-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heisst denn, "wo Alles oben ist"?

Probiere nLite bzw. vLite aus... damit kannst Du Programme und Treibe rmitinstallieren lassen. Finde ich persönlich jedoch Mist, da bei mir noch nie die erstellte CD fehlerfrei war (und ich habe es schon sehr oft ausprobiert)...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das "wo alles oben ist", ist blöd formuliert^^.

Werde ich probieren aber gibt ja einen Luxx Link, wo soetwas gezeigt wird.

Kann mir den einer geben..

mfg

-WATC-

Meinst Du eine Anleitung für nLite? Guckense mal hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=50566

Es gibt noch den WUCD (Windows Unattended CD Creator) und XPIsoBuilder von winfuture.de. Die dazugehörigen UpdatePacks sind nur noch schwer erhältlich, da Microsoft die Verbreitung dieser Pacls verboten hat. Aber auf irgendwelchen Seiten werden die noch angeboten. Im Torrent-Netzwerk oder auf einem FileHost-Server liegen die aber bestimmt noch rum... Musst mal googlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh