• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie eMail weiterleiten ohne Weiterleiten-Funktion?

Katzenstreu

Enthusiast
Hallo,

ich möchte einen meiner eMailaccounts automatisch abrufen lassen und weiterleiten.
Normalerweise wird das vom Accountanbieter angeboten. Aber die Witerleitung funktioniert nicht.

Ich suche nun einen Service, der meine eMails mit meinen Daten (PW und Serveradresse) abruft und auf einen anderen Account weiterleitet.

Gibt es so etwas?

Gruß
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst zumindest mit dem GMX-Sammeldienst ein anderes Postfach abholen.
Weiterleitung sollte bei GMX ja auch funktionieren. Also zur Not erstellste dir ein neues Konto. Holst da nur Sachen ab und leitest alle weiter.

Nun ruft GMX alle 6 Stunden die E-Mails vom Account 1 ab. Alle eingehenden E-Mails auf dem GMX Account werden an ***** Account weitergeleitet.

Leider passiert das nur alle 6 Stunden. Aber immerhin. Sonst würde Account 1 überlaufen, wichtige E-Mails würden mich evtl. nicht erreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh