• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wie crazy ist das denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Someday schrieb:
ECS versucht da wohl amd und intel zu verkuppeln. könnte zu einer echten liebes story werden :stupid:

voll durch den wind :d
ich bin echt mal gespannt, was das bringen soll...

Öhh :hmm: lol :d ! Was soll das bringen ? Kann man dann wenn man Bock auf Games hat auf den AMD umswitchen und wenn man Bock auf Rippen hat dann auf den Intel :d ?

MfG Blueside2k

Boah, so ein dr** kann doch nicht richtig funktionieren. Wofü soll das denn gut sein?

Wenn andere Boardhersteller die einfachsten technischen dinge nicht hinbekommen (Bluside2k du weist wen ich meine), was soll das hier denn erster werden.

:lol: :lol:

Grüsse,

macht no sinn!!
eh ?? versth ich nett für was soll das gut sein!
damit man nicht immer nen neuse board kaufeb muss! HAHA !!
das mit den umswitchen wäre geil gewesen! und dazu 2xGrakas!! :lol:

Ok,

euch kann ich`s ja sagen. Is noch geheim, aber egal:

Das ist die Implementierung der neuen Intel Vanderpool Virtualisierungstechnik: läuft aber nur mit AMD CPUs :lol: - :fresse:

Als AMD Fan würde ich den P4 zum Coprozessor für Tastatureingabenvorverarbeitung degradieren. Dann wird der auch nicht so heiszzzzzzzzz. :fresse:

Oder der AMD prüft alle P4 Berechnungen nochmal nach. Es soll da ja schonmal "Probleme" gegeben haben :lol:

Grüsse,

Frei nach dem Motto...total am Markt vorbei entwickelt... :fresse:

Mir offenbart sich der Sinn der dahinter stecken soll auch nicht wirklich... :hmm:

fraggle_iw schrieb:
Als AMD Fan würde ich den P4 zum Coprozessor für Tastatureingabenvorverarbeitung degradieren. Dann wird der auch nicht so heiszzzzzzzzz. :fresse:

Oder der AMD prüft alle P4 Berechnungen nochmal nach. Es soll da ja schonmal "Probleme" gegeben haben :lol:

Grüsse,

Lach mich weg... :haha:

ROFL, wasn scheiss :fresse:

naja, vielleicht ganz praktisch für kleine PseudoFanboyKiddies die immer, je nach Mitläuferfreundeskreis die CPU wechseln um sich beliebt zu machen ^^

- is das dann entweder oder, oder "alle 2 zusammen"? *zu faul zum artikel lesen bin*

das ist entweder oder !!
alle 2 zusammen!das wärs ja!!!
P zum arbeiten und amd zum spielen! dazu 2 grakas!
das is schon eher interessant! :lol:

Also diese Lösung von ASRock "K7Upgrade" wo man ein Sockel A Board kaufte und dann mit Hilfe einer Riser Karte auf einen Sockel 754 und AMD64 upgraden kann war noch halbwegs OK. Der Preis war/ist sehr gut - allerdings ist das Ding vieeel zu spät rausgekommen. Das hätte zu Beginn des Sockel 754 rauskommen sollen - denn da war es noch billiger (bzw. Preis Leistungs besser) ein Sockel A System zu kaufen.

Aber das hier verstehe ich auch nicht. Vorallem auch nicht sehr sinnvoll da man ja die RAMs auch umstecken muß. Eventuell sind das dann sogar DDR-1 RAMs für den AMD - was bedeutet man benötigt den Speicher doppelt :stupid:
Ansonsten wäre das die 1. DDR2 Plattform für den AMD 64.

Also ich glaub' da haben sich ECS ein Eigentor geschossen.
1. Preis für Innovativität mit dem Motto "Toll ! - Braucht aber keiner"
Und 1. Preis für "Wie verschwende ich Entwicklungskosten am lustigsten"

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich nur sagen: Intel hat ne Freundin, Intel hat ne Freundin :fresse:

Das ist für die Leute die sich nicht entscheiden können ob Intel oder AMD, nun können sie beides Kaufen :d

oder welche die zuviel geld und zeit haben!
1. nen P4 EE kaufen und
2.nen FX55
und dan jeden tag umstecken weil man nicht weiß was man will :lol:

So ein Verunstalltstes und Misbilligtes Mainboard hab ich nicht nie gesehen :fire:

Sach ma wer kauf so ein Sch00ss.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen! :lol:

Könnte mann auch einer PM Wettbewerb draus machen. Wer zuerst einen Unique Selling Point benennt bekommt`nen Lolli!

EDIT:

Gewonnen! :fresse:

Das Ding ist für enttäuschte Intel Kunden, die umsteigen wollen ohne alles wegzuwerfen!

http://www.tomshardware.de/news/20050314_153309.html

He, he.

Zuletzt bearbeitet:
wir immer lustiger hier!!!
oder für absulute fettzer die dan erzählen ich hab nen AMD und P4 in einen board zuhause und denken das se was geiles haben!!! :lol:
wie kann man auf sooo ne idee kommen man müsste den mal was schreiben!!
wenn man wenigsten im betrieb umschalten könnte und 2 grakas einbauen könnte dan wäre das schon eher was!!!
aber so: kann man sich nur noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh