• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie bekommt man seine Outlook 2007 Kontake in die Win 8 Kontakte importiert?

trompetfish

Enthusiast
Hi, bin zZ dabei mein Win 8 einzurichten. Mein Win 8 habe ich als Upgrade von Win 7 installiert. Jetzt dachte ich, dass die Win 8 Kontakte irgendwie meine Kontakte aus Outlook 2007 importiert.
Aber die Win 8 Kontakte scheint nur Kontakte von Internet Mail Accounts zu importieren.
Ich verstehe nicht warum es Win 8 bei den Kontakten nicht hinbekommt direkt mit einem älteren Windows Outlook zu kommunizieren.
Das schafft mein iPhone über iTunes sogar von einem anderen Betriebssystem. Da kann ich ohne Probleme meine Kontakte mit Outlook synchronisieren...
Weiß jemand vielleicht einen Trick, wie ich meine Outlook Kontakte in die Win 8 Kontakte importiert bekomme?
Ich will die Outlook 2007 Kontakte, weil die Kontakte von meinen Internet Mail Account (Web.de) schon lange nicht mehr pflege und eigentlich nur mit Outlook oder dem iPhone Mails schreibe.

Grüsse Trompet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so, als ob ich der Einzige mit dem Problem bin. Habe heute versucht per drag&drop von Outlook 2007 die Kontakte rüberzuziehen. Ging aber nicht...

gibt es hier kein Outlook oder Office, Word, Exel usw. Bereich.
Nicht jeder nuzt Outlook.
Oder mal googeln nach Outlook 2007 Kontakte zu Windows 8 hinzufügen
Gibt ne menge User die damit mal Probleme hatten und nicht erst seit Win8

Kontakte als CSV oder ähnlich exportieren und dann Online bei Microsoft mit der Live-Id hinzufügen.Eine andere Möglichkeit hab ich bisher auch nicht gefunden.Das funktioniert aber.

Kontakte als CSV oder ähnlich exportieren und dann Online bei Microsoft mit der Live-Id hinzufügen.Eine andere Möglichkeit hab ich bisher auch nicht gefunden.Das funktioniert aber.
Das funktioniert sogar sehr gut und hat gleichzeitig den Vorteil, daß alle angebundenen Geräte automatisch syncronisiert werden. Hat aber den "Nachteil", daß es über die Cloud geht.

Bin ja kein Fan von irgendwelchen Clouds. Da liegen die persönlichen Daten auf irgend einem Server irgendwo auf der Welt rum. Und ich kann nicht sehen ob irgendwelche Administratoren darauf zugreifen und sie weitergeben ....

und deine mails kommen nicht von nem cloud anbieter? Die kontakte denen du mails schreibst haben sie also eh schon... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh