• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wie bekomme ich diese sch*** wintv 2000 software zum laufen?

maninblack

Semiprofi
seid ein paar tagen stürzt die o.g software von meiner hauppauge tv karte immer ab! ich habs schon mit neu installieren und updates versucht bringt aba nix! gibt es da überhaupt hilfe? weil bei google kam nicht wirklich was gutes raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kommt: ein problem wurde festgestellt und wintv muss beendet werden...wollen sie den problembericht an microsoft senden?.....ich kann ja mal den inhalt davon senden vielleicht weiß einer damit was anzufangen.

edit:
den inhalt davon kann man nicht kopieren aba vom inhalt her steht was zu meinen system, dann was von module 1 und dadrunter steht wintv2k.exe, dann was von module 36 bis 99 und ab da kommen irgentwelche zahlen

edit2:
ich habe da noch was übersehen da steht auch die problemsignatur:
AppName: wintv2k.exe AppVer: 5.2.24082.0 ModName: psisdecd.dll
ModVer: 6.5.1.900 Offset: 00001841

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon du letzte Variante drauf oder schon einmal eine andere Variante ausporbiert ?

ich habe gerade eben mal alles was zur tv karte gehört deinstalliert udn wieder installiert (mit der ältesten version da ich die einzelnen mal durchtesten will). seit dem ist das programm nur 2 mal abgestürzt (in ca 1,5 std) was schonmal ein gewaltiger fortschritt ist^^...ich werde das jetzt erstmal so laufen lassen und wenns weiter abstürzt gehe ich die versionen mal durch!

könnte auch sein, dass die tvkarte zu heiß wird, mach evtl. mal das gehäuse auf und nen lüfter dran.

das die karte zu heiß wird ist denke ich bei mir eher unwarscheinlich, da der lüfter im seitenfenster großteils unter meine graka und somit auf die tv-karte pustet

edit:
es läuft immernoch^^

also ich hab grad nen lüfter an die tv karte gebastelt und nu läuft sogar das hauppauge prog stabil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh