bei mir war es so, dass ich die 60 bögen von der fahrschule eigentlich in der woche vor der prüfung machen wollte. aber zuerst konnte ich mich dazu nicht aufraffen und so blieb mir eigentlich nix anderes übrig, als am tag vor der prüfung 35 bögen in 6 stunden zu machen. ich hab es so gemacht, dass ich die fragen die ich schonmal richtig hatte, einfach weggelassen. den rest hab ich dann nur überflogen. prüfung tadellos überstanden
ich sag das jetzt nicht um dir ein vorbild zu sein, sonder, dass du dir keinen großen kopf machen musst,wegen der prüfung. vor allem gibt es bei der prüfung immer noch fragen, die du noch nie gesehen hast. vom tüv sind 60 bögen a 30 fragen = 1800 fragen zugelassen!!! bei den bögen von der fahrschule sind es zwar auch 1800 fragen, aber so viele doppelt und dreifach, dass du nie alle fragen kennst. im lehrbuch stehen zwar alle drin, aber es ist geldverschwendung sich das zu kaufen (mit gesundem menschenverstand sind alle fragen zu beantworten)
am wichtigsten ist nämlich einfach ruhig zu bleiben - viele, die durchfliegen, tun dies weil sie in der aufregung irgendeine lösung vergessen mitanzukreuzen.
geh ganz gelassen hin - mach die prüfung - 2 mal durchlesen - fertig
viel glück
