Black Lion
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 11.12.2004
- Beiträge
- 2.727
Hi, folgendes:
Ich hab an Rechner 1 nen Drucker angeschlossen und diesen freigegeben. Auf Rechner 2 kann ich diesen Drucker als Admin auch hinzufügen und nutzen.
Dem "normalen" Benutzerkonto auf Rechner 2 ist es jedoch nicht möglich, en Drucker hinzuzufügen, Meldung dass Berechtigung fehlt blablub.
Klick ich (am Rechner 1) auf Eigenschaften -> Sichereit steht dort für die Benutzergruppe "Jeder" ein Häkchen bei "Drucken".
Was is nun noch zu beachten? Muss bei "Drucker verwalten" auch ein Haken sein damit ein normaler Benutzer ihn hinzufügen kann?
Ich hab an Rechner 1 nen Drucker angeschlossen und diesen freigegeben. Auf Rechner 2 kann ich diesen Drucker als Admin auch hinzufügen und nutzen.
Dem "normalen" Benutzerkonto auf Rechner 2 ist es jedoch nicht möglich, en Drucker hinzuzufügen, Meldung dass Berechtigung fehlt blablub.
Klick ich (am Rechner 1) auf Eigenschaften -> Sichereit steht dort für die Benutzergruppe "Jeder" ein Häkchen bei "Drucken".
Was is nun noch zu beachten? Muss bei "Drucker verwalten" auch ein Haken sein damit ein normaler Benutzer ihn hinzufügen kann?