• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Widersprüchliche Aussagen: Mit Ultimate 32-Bit-Lizenz 64 bit installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht alles was man runterladen kann ist Illegal.

Vista wird erst dann illegal, wenn ich die test zeit, die ja nach 43200Minuten endet, verlängere durch cracks oder sonstigen mist, wo es atm ja nix gibt was funktioniert.

MS hat es ja so vorgesehn, das man Vista 43200 minuten legal testen darf !!!!

hi

nicht ganz:
http://winfuture.de/news,30440.html

@topic

es wir in Dt. anders als bei den Jungs übern großen Teich keine möglichkeit auf legaler Art und Weise geben sich Vista aus dem Netz zu ziehen (oder wie dort zu kaufen), sprich legal testen ist quasi nicht möglich:shot:

Man müsste viell mal in der EULA suchen, ob zu der genauen Zuordnung der SB Keys was steht, denn ich vermute MS will die Leute, die sich 32 Bit gekauft haben zu 64 Bit später bewegen und nochmal einstreichen, sprich von der wirtschaftlichen Seite her wird es MS nicht recht sein:lol:

Gruß
hyper_ghost

abschließend nochmal gefragt: man kann nirgends SB-datenträger kaufen außer direkt bei Microsoft (wo man ja angeblich keine SB versionen bekommt), ein angebot wie von MediaOnline existiert nicht (mehr)?

richtig?

Angeblich lässt sich die RC1 (RC2 geht nicht!) updaten. Das wäre dann eine legale Möglichkeit an eine DVD zu kommen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Downloads noch aktiv sind.

hi

wenn man nen Freund fragen würde, läge das doch auch im legalen Rahmen, wenn man die Version NUR testet?:d

Gruß
hyper_ghost

Für 10€ ist es legal, einfach bei Microsoft die 64Bit Version mit meinem 32Bit Key nachgeordert:

Für 10€ ist es legal, einfach bei Microsoft die 64Bit Version mit meinem 32Bit Key nachgeordert:

Das scheint aber nicht bei allein Versionen zu gehen ....wenn ich da meinen Key (Home Prem.) eingebe ...bekomm ich regelmäßig einen fehler :(

Das scheint aber nicht bei allein Versionen zu gehen ....wenn ich da meinen Key (Home Prem.) eingebe ...bekomm ich regelmäßig einen fehler :(

In meinem Fall ist es Business wobei ich sagen muss, dass ich mir heute dennoch die Ultimate 64 gekauft habe :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh