Hallo zusammen,
bin ein kompletter Neuling was Server und dessen Software angeht. Deswegen habt bitte Nachsehen
Hier nun kurz mein Problem:
Hatte während dem Betrieb die Systemfestplatte aus meinem Acer WHS genommen. Ja, bin ein Idi...
, ich weiß. Jetzt funktioneiren jedenfalls viele Dienste nicht mehr. Habe deswegen WHS komplett neu auf einer anderen HDD installiert (hatte die HDD zur Installation in meinem PC) und habe jetzt das Problem das beim Starten ein Passwort abgefragt wird. Wenn die Festplatte jedoch in meinem Server ist habe ich keine Tastatur und nicht mal die Möglichekeit einen Bildschirm anzuschließen.
Es muss doch eine Möglichkeit geben die Passwortabfrage zu deaktivieren, oder? Bei Auslieferung des Acer-Servers wurde ja auch kein abgefragt.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!
Danke
Frane
bin ein kompletter Neuling was Server und dessen Software angeht. Deswegen habt bitte Nachsehen

Hier nun kurz mein Problem:
Hatte während dem Betrieb die Systemfestplatte aus meinem Acer WHS genommen. Ja, bin ein Idi...

Es muss doch eine Möglichkeit geben die Passwortabfrage zu deaktivieren, oder? Bei Auslieferung des Acer-Servers wurde ja auch kein abgefragt.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!
Danke
Frane