Aktuelles

WhatsApp hat weltweit zwei Milliarden Nutzer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.872
WhatsApp hat bei seinen Nutzerzahlen einen neuen Meilenstein erreicht und meldet, dass weltweit inzwischen zwei Milliarden Menschen den Dienst in Anspruch nehmen. Damit kann die Facebook-Tochter weiterhin auf ein Wachstum zurückblicken. Wie das Unternehmen mitteilt, soll in Zukunft vor allem die Sicherheit im Vordergrund stehen. Man werde einen besonderen Wert auf den Schutz der Daten legen und gehe bei der genutzten Ende- zu-Ende-Verschlüsselung keine Kompromisse ein. "In der gesamten Menschheitsgeschichte war es den Leuten möglich, vertraulich miteinander zu reden. Und wir denken nicht, dass das in einer modernen Gesellschaft verschwinden sollte“, so WhatsApp-CEO Will Cathcart.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ape11

Active member
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
5.995
Man werde einen besonderen Wert auf den Schutz der Daten legen und gehe bei der genutzten Ende- zu-Ende-Verschlüsselung keine Kompromisse ein. "In der gesamten Menschheitsgeschichte war es den Leuten möglich, vertraulich miteinander zu reden.
Suuuuuuuuureeeee... :rolleyes2:
 

PayDay

Well-known member
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
5.223
Man werde einen besonderen Wert auf den Schutz der Daten legen und gehe bei der genutzten Ende- zu-Ende-Verschlüsselung keine Kompromisse ein. "In der gesamten Menschheitsgeschichte war es den Leuten möglich, vertraulich miteinander zu reden.
wieso stimmt doch. da steht, das whats app total unsicher ist, da alles vorher sicherer war xD da fehlt eine negation...

ansonsten weiß ich nicht, was die leute immer haben. die diskusion würde aber nur wieder ausarten, wir lassen das lieber :)
 

Flatsch

Well-known member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.595
Ort
Berlin ist Vorort davon
2 Milliarden Accounts sind nicht 2 Milliarden Nutzer.. alleine ich hab schon 2 ( Beruf und privat) so werden es einige handhaben
 

Flatsch

Well-known member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.595
Ort
Berlin ist Vorort davon
Erst mal gar nichts, weil das einfach meine dienstnummer ist, auf welcher mich Kunden freiwillig kontaktieren können. Geht einfach um terminabsprachen usw.
Ich selbst kontaktiere da niemanden und Daten werden auch nicht gespeichert
 
Oben Unten