Aktuelles

Western Digital präsentiert eine SSD-Sonderedition zu Call of Duty: Black Ops Cold War

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
30.088
western-digital-logo.jpg
Western Digital hat jetzt seine WD_Black-Serie in Form einer Sonderedition neu aufgelegt. In Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Activision Blizzard wurden insgesamt drei Produkte der Reihe mit einem Call-of-Duty:-Black-Ops-Cold-War-Anstrich versehen. Neben einer Special-Edition der P10 Game Drive (2 TB) lassen sich in Zukunft die P50 Game Drive SSD (1 TB) sowie die SN850 NVMe SSD mit einer Kapazität von 1 TB im Call-of-Duty-Design erwerben. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Micke

Experte
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
155
Ich hätte gedacht, bei Fans wirkt die Optik als Anreiz, bei Nicht-Fans hingegen als Widerstand.
Allerdings ist letztere Gruppe wesentlich größer (weil nunmal nicht alle CoD spielen).
Dezimiere ich demzufolge meine Zielgruppe nicht eigentlich durch derlei Marketing ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pargona

Experte
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
302
Ort
Schweiz
Ich hätte gedacht, bei Fans wirkt die Optik als Anreiz, bei nicht Fans hingegen als Widerstand.
Allerdings ist letztere Gruppe wesentlich größer (weil nunmal nicht alle CoD spielen).
Dezimiere ich demzufolge meine Zielgruppe nicht eigentlich der derlei Marketing ?

Ja, eigentlich nimmt man damit eine grosse potenzielle Käuferschaft bereits raus. :ROFLMAO:
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.795
Ort
Hannover
Sinnfrei wenn eine M2 aufgrund der Temps doch eh unter nem Kühler verschwindet auf dem Board. Was soll der Blödsinn dann?
 

Spackibert

Enthusiast
Mitglied seit
08.06.2014
Beiträge
4.933
Allerdings ist letztere Gruppe wesentlich größer (weil nunmal nicht alle CoD spielen)
Achtung, ganz verrückte Idee: die können dann einfach die normale Ausgabe der SSD kaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens, Skrobisch:
Western Digital hat jetzt seine WD_Black-Serie in Form einer Sonderedition neu aufgelegt.
Korrekt heisst das "WD_BLACK" - in deiner angegebenen Quelle war es auch richtig geschrieben...
 

DragonTear

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
15.064
Ort
Im sonnigen Süden
Ich hätte gedacht, bei Fans wirkt die Optik als Anreiz, bei nicht Fans hingegen als Widerstand.
Allerdings ist letztere Gruppe wesentlich größer (weil nunmal nicht alle CoD spielen).
Dezimiere ich demzufolge meine Zielgruppe nicht eigentlich der derlei Marketing ?
Kommt auf die Kosten für das Anbieten dieses extra Produkts an.
Für die nicht-fans hat WD ja etliche andere Laufwerke im Programm.
 

Micke

Experte
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
155
wenn die Kosten ..., stimmt. Aber inklusive extra Verpackung, Logistik, puuh. ... aber muss ja wohl :-)
 

LifadxD

Experte
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
408
Gab es nicht letztens noch Witze dass angesichts der aberwitzigen Größe von MW/Warzone/CW in Zukunft die Spiele auf einer SSD vorinstalliert kommen sollten statt auf einer DVD o. Ä.? Der erste Schritt ist damit ja schon mal getan.
 
Oben Unten