• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wertschätung von PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hi Leute,
hab eine einfache Frage, will nur wissen wieviel dieser PC ungefähr wert ist:
Raptor Gehäuse
AMD Athlon II X4 635 4x2,9 GHZ
Asrock 890 GM Pro3
4x 1GB DDr3 1333MHZ
400GB Festplatte
XFX GTX275 896MB
750Watt Netzteil
DVD Sata Brenner

Was für ein Netzteil und was für RAM weiß ich aber erst übermorgen, also nur ungefähre Schätzung bitte !

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen sind im Forum (insbesondere außerhalb des Marktplatzes) nicht gestattet.

Sieh dich nach Preisen dafür auf eBay um, als Faustregel gilt: max. 75% des Neuwerts.

Ok, tut mir leid!
Der neupreis variiert ja bei den einzelnen Komponenten stark wenn ich die google, sonst hätte ich garnicht gefragt...

MfG

thema ist mittlerweile an der richtigen stelle geöffnet, somit ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh