Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dooki schrieb:und wer nun einfach mal "so kauft", um "reserven zu haben" belastet sich selber mit höherem stromverbrauch
kaBOOOM schrieb:wenn man das Ding anmacht, dann werden erstmal alle Lampen im ganzen Haus gedimmt ...:maul:
nicht unbedingt. ich glaube das hat auch etwas mit dem wirkungsgrad zu tun. wenn du ein (als beispiel) 1000Watt NT hättest, aber nur einen tatsächlichen verbraucht (von seiten der hardware) von 100Watt dann wird das System bestimmt deutlich mehr Saft fressen als ein gleichviel verbrauchendes Hardwaresystem mit einem 300Watt NT. wieviel das ist kann ich nicht sagen müsste ich mal testen. aber als ich das mal bei meinem PIII rechner getestet habe da hat mein anfangs verbautes 300Watt NT 8Watt mehr gezogen als mein jetzt installiertes 250Watt NT des gleichen HerstellersPaffkatze schrieb:mal was zum klarstellen, einige denken anscheindend das netzteil zieht immer so viel. das zieht nur so viel wie gebraucht wird, also nicht immer 850 watt, sondern wenn z.b nur 400 gefordert werden, ziehts auch nur so viel![]()
Kabby schrieb:ach ja, badger badger badger snaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake is geil
Kabby schrieb:naja, ob nen kompresseor sys mit 12 volt auskommt?
nd wenn is ja auch egal.
TimWischmeier schrieb:Hö? Wie das denn? Es wird doch nicht auf einmal mehr verbraucht, nur, weil mehr verbraucht werden _könnte_ ?
Aber sinnfrei ist es, da stimme ich dir zu.
du meinst wirklich dass es nicht möglich ist, dass ein pc mehr als 350w verbraucht?Kabby schrieb:bitte?
ne rechner der mal eben 350 watt verbraucht?
alter lern lesen! nie im leben!
mein bruder hatt nen p4 extreme, der am meisten strom zieht und noch übertacktet.
ne high end graka.
dieser rechner is nen stromfresser und kommt mit nem 350watt nt aus.
da sind sogar modd cc's 8 lüfter usw. pp.
350wattdenk mal nach
*EDIT*
vor allem sli, nichtmal ausgereift.
sorry aber hast mal end keine ahnung wieviel nen sys zieht.
und das von meinem bruder zieht derbstens.
P4 EXTREME, informier dich mal über die leistung und verbrauch.
:maul: