Wer kennt sich mit den Kingmax Hardcore Speichern aus ??

Zombie

Semiprofi
Hallo,
habe auch gerade die Reviews gelesen wo diese Rams ja extrem gut und besonders mit wenig Vdimm erreicht haben. Nun habe ich über die Suchfunktion den einzigen Shop in D rausgefunden, Mindfactory.

Es gibt ja momentan nur die Hynix bestückten Module aber in einem REview auch mit MicrBGAs. Was stimmt nun ? Wurden die Module zwischzeitlich geändert ? Wo bekommt man die 1. mit BGAs her ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hat jemand schon bei Mindfactory die Module gekauft ? Sind es die BGA oder TSOP ? Wäre nett wenn jemand wüsste welche die dort haben, da der Support mal wieder ewig dort braucht .....

Oder kennt jemand noch einen Shop der die Tiny BGA Rams von Kingmax hat?

Habe mal einen 512MB PC400 aus Australien bestellt, war nicht so pralle ->bei eBay weitervertickt.
Vergiss es, die Dinger taugen nix.

Hmmm meinste....schade. War das auch auf nem nForce2 Board und so BGA Chips?? Ich such halt auch Module die geringer inder höhe sind durch die kleineren Chip, da ich etwas Platzmangel in meinem Case habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh