Aktuelles

Wer ist Eis-geil ?

Seid ihr Eis-geil?

  • Ja, Eis muss immer sein

    Stimmen: 42 48,8%
  • Noe, Eis nur gelegentlich bei heissen Temperaturen

    Stimmen: 39 45,3%
  • Noe, ich find was anderes viel besser, naemlich ...

    Stimmen: 5 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

TStar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
1.405
Ort
GER
Der Sommer rollt wieder an und mir fiel in lezter Zeit eine Tendenz in meiner Nahrungsnahme auf : Eis-Geilheit.
Jedesmal, wenn ich einkaufen gehe, darf Wassereis/Milcheis nie fehlen, fruchtig oder schokoladich egal ... Hab erst gestern wieder fuer knapp 30€ Wassereis eingekauft und koennte mich da den ganzen Tag durchmampfen ...

Seid ihr auch Eis-geil ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ulukay

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
8.424
ne eis is zu kalt
ich mag meine lieber mit honig oder schlag und erbeeren.
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.145
Eis geht immer :d
 

l@mer

Banned
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
13.964
Ort
Espelkamp
Häagen Dasz Brownie Caramel!!! :love: :hail:
Das beste was dieser Planet zu bieten hat :eek:
 

das_kiwi

Neuling
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
511
eis geht immer!

hab eigentlich immer einen guten vorrat, übers ganze jahr..

so gehört sich das für nen alten sibirier :d
 

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
8.448
Ort
Stuttgart

r4u$ch

Urgestein
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
5.854
Ort
Heidelberg
Noe, ich find was anderes viel besser, naemlich ... ein eiskaltes Bier.
 

Sandman2k

Super Moderator, Call-Girl Guitar-Hero , Sändy
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
13.282
Ort
Grieghallen

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.439
Ort
FFM
spaghettieis aus vom eiscafe hier schmeckt bombe
 

PrettyFly

Urgestein
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
6.589
Ort
~/
Bin auch kein Eis-Fan, aber ab und zu ists nicht verkehrt.
Zuhause aber eher weniger, wenn eher eins auffe Hand inner Stadt oder einen Bananensplit oder so ;)
 

Olaf16

Legende
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6.163
Ich liebe Eis im Sommer :drool:
 

silenced

Neuling
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
911
Ort
munich
Bei mir gibt's zur Zeit jeden Abend eine eiskalte viertelste Melone, das ist fast wie Eis, nur irgendwie besser.
 

darkmaster00001

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
4.433
@topic ich geh jeden bzw fast jeden montag mit meiner perle in unsere stamm eisdiele^^
 

JackBauer

Banned
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
1.149
mag auch eis...in der letzten zeit eig. öfters McFlury von MC's ....

Eis aus der Eisdiele hab ich schon vor jahren aufgegeben. Was die das für Preise verlangen für eine Kugel ist eine noch größere Frechheit als unsere Spritpreise...
 

-INU-

Semiprofi
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
5.219
Ort
Unter der Brücke
Häagen Dasz Brownie Caramel!!! :love: :hail:
Das beste was dieser Planet zu bieten hat :eek:

Das heist Vanilla Caramel Brownie und ja es ist das beste Eis wo gibt
Danach kommt für mich Vanille und Baileys ... Das Landlibeeis geht auch noch aber selbst da merkt man schon einen starken Unterschied :p

BTW: Dieses Ben & Jelly´s oder wie das heist muss ich noch mal probieren, soll ja ganz gut sein
 
Oben Unten