• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wer hat das Shuttle AN35N-Ultra? Zufrieden?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

wie das Topic schon sagt, wer hier im Forum nennt denn ein Shuttle AN35N-Ultra sein eigen und wie sieht's bei dem Board denn so in Sachen Übertakten und Spannungsversorgung aus? Was habt ihr denn damit so gschafft?

Hab mir nämlich grade eins bestellt, weil mir mein NF7 so dermaßen auf den Senkel geht und hab auch schon teilweise die VMods rausgefunden für VDimm und VDD. Mal schauen, was damit geht.

Gruß

Ingmar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab 2 Bekannte die es einsetzten und beide sind sehr zufrieden. Die Ausstattung is ja recht spartanisch aber ansonsten scheint das Ding echt richtig gut zu sein.
Was mir noch einfällt ist, dass es glaub ich beim VCore untervolted, bin mir aber nich sicher.

Danke für die Antwort! Ich hoffe sowieso es in den nächsten Tagen schon selber unter die Lupe nehmen zu können. Mal schauen!

Gruß

Ingmar :)

So hab das Shuttle heute gekriegt und werd's gleich mal einbauen und vergleichen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh