Moin,
ich habe hier vor mir einen brandneuen Laptop stehen, den ich fuer eine Bekannte einrichte.
Nun ist mir aufgefallen, dass man beim DELL Support ohne diesen Service-Tag nicht weiter kommt. Gut, der ist auf dem Geraet aufeklebt, die Software "Dell Support Center" auf dem Laptop zeigt den Tag auch an, nur die HP dell.de / dell.com kennt den nicht.
Jeder Versuch den Support zu erreichen scheitert daran, dass man immer den Service Tag vorher eingeben muss und Dell diesen als "ungueltig" ablehnt. Per Telefon landet man in einem Sprachcomputer und dann ist auch Ende
Geht der Kram denn nicht auch anders? Wie soll ich denn Dell mitteilen, dass es ein Problem mit dem Code gibt, wenn mit Dell sogar die Kontaktaufn. verweigert, weil der Code nicht stimmt?
ich habe hier vor mir einen brandneuen Laptop stehen, den ich fuer eine Bekannte einrichte.
Nun ist mir aufgefallen, dass man beim DELL Support ohne diesen Service-Tag nicht weiter kommt. Gut, der ist auf dem Geraet aufeklebt, die Software "Dell Support Center" auf dem Laptop zeigt den Tag auch an, nur die HP dell.de / dell.com kennt den nicht.
Jeder Versuch den Support zu erreichen scheitert daran, dass man immer den Service Tag vorher eingeben muss und Dell diesen als "ungueltig" ablehnt. Per Telefon landet man in einem Sprachcomputer und dann ist auch Ende

Geht der Kram denn nicht auch anders? Wie soll ich denn Dell mitteilen, dass es ein Problem mit dem Code gibt, wenn mit Dell sogar die Kontaktaufn. verweigert, weil der Code nicht stimmt?
