• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Videobearbeitungs- /Videoschnittprogramm ???

johnnyGT

Enthusiast
Ich suche ein Videoschnittprogramm -
Zurzeit habe ich drei verschiedene im Auge ;

1. Magix Studio 17
2. Adobe Premiere Elements 9
3. Pinnacle Studio 14

Vorher hab ich nur mit dem Movie Maker unter XP gearbeitet, jetzt habe ich seit mehr als ein halbes Jahr Win7 und der "Windows live Movie Maker" sagt mir vom Layout nicht wirklich zu und ausserdem stürzt er des öfteren ab! -hab zurzeit die Demos von allen dreien aber .....ich kann mich nicht entscheiden
Danke im Vorraus für eure antworten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Formate werden geschnitten ? Welche Funktionen werden gewünscht ?

Ansonsten für Schnitt und anschließendes Authoring ist TMPGENc Authoring Works 4 echt genial. Ist jedoch kein reines Schnittprogramm, welches auch riesige Filter o.ä. mitbringt. Wenn du z.B. jedoch einen TV-Rip angefertigt hast und diesen dann auf Scheibe pressen willst, ist das Tool einfach genial.

KLICKKLACK

Anhänge

• TMPGENC.JPG
    TMPGENC.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
-Danke suche eher was wo ich schriften etc. einfügen kann.-