• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Sockel 939 Board

Vanessa B

Neuling
Hi,
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen dem ASUS A8N SLI, dem K8N SLI Platinum oder dem DFI LANPARTY nF4 Ultra-D.
Habe als Speicher 2x512MB Twinmos BH5, welcher viel Saft zum OC braucht, und daher das DFI Ideal wäre.
Das Asus liesst man überall ist sehr Stabil und ausgereift, zum MSI kann ich nix sagen, villeicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.
Unterscheidet sich das DFI Ultra gegenüber dem DFI SLI in irgend einer weisse zwecks OC?
Will eine AMD 64 3200+ schon richtig ausreizen, was Speicherbedingt wohl nur auf dem DFI möglichist, oder.
Also bitte helft mir bei meiner Entscheidung.
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mit dem speicher und deinen OC Vorhaben kommt nur das DFI in Frage, es läuft aber auch recht stabil!

adolf das problem habe ich auch!!
könnt ihr uns nun sagen welchen das beste ist für euch!!
denn ich höre im freundskreis übder das dfi nichts gutes!! :-(

bitte helft uns!!!

also die die das dfi hier im forum haben sind damit zufrieden, ansonsten müsst ihr euch mal den msi thread durchlesen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh