thekiller15
Neuling
Hi Leutz!
Ich weiß, die Frage wurde vielleicht schon oft gestellt - aber viele Threads sind veraltet und ich bräuchte da nocheinmal aktuelle Beratung.
Ich habe die Möglichkeit durch einen Kumpel einen Winchester 3000+ (kostenlos
) zu bekommen und dazu ein Sockel 939 Board. Allerdings MUSS das Board einen AGP Port haben - somit fällt nForce 4 raus. Da stellt sich die Frage, was ihr mir sonst empfehlen könnt?? Vielleicht den VIA Chipsatz - oder doch ein Nforce 3 ? Welches schafft hohen FSB und bietet viele Features? Wobei mir die Bios Einstellmöglichkeiten, sowie die Geschwindigkeit am wichtigsten wären.
Hilfe ist dringend! Vielen Dank!
BTW... ich besitze momentan Infineon 6-A Ram, also mit BH-6 Chips - schafft DDR440 @2225 - ich werde mir sicher keinen neuen Ram kaufen können - mein ihr, dass ist zu schlecht für den a64 ? Ich will nicht extrem-overclocken, mir reicht ein 3500+ oder so völlig. CPU würde dann wassergekühlt sein...
Greetz!
Ich weiß, die Frage wurde vielleicht schon oft gestellt - aber viele Threads sind veraltet und ich bräuchte da nocheinmal aktuelle Beratung.
Ich habe die Möglichkeit durch einen Kumpel einen Winchester 3000+ (kostenlos

Hilfe ist dringend! Vielen Dank!

BTW... ich besitze momentan Infineon 6-A Ram, also mit BH-6 Chips - schafft DDR440 @2225 - ich werde mir sicher keinen neuen Ram kaufen können - mein ihr, dass ist zu schlecht für den a64 ? Ich will nicht extrem-overclocken, mir reicht ein 3500+ oder so völlig. CPU würde dann wassergekühlt sein...
Greetz!