• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Programm zum DVD schauen?

reinsch

Enthusiast
:wink:

da ich auf der suche nach einem neuen programm für diese zwecke bin würd ich gerne mal wissen was ihr so nutzt und empfehlen könnt?

powerdvd? windvd? vlc oder den windows mediaplayer?

wichtig wäre mir das der player mit den media tasten meiner logitech cordless desktop bedienbar ist. da gibts ja leider nichtmehr allzu viele (hatte damals windvd, mit version 6.x platinum gingen die tasten leider nicht mehr :( )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen den Tasten.
Probier mal HKControl aus ;)
Media Player Classic ist auch ganz ok.

Ich nutze wie oben gesagt den VLC Player, ist nen einfaches Programm, das fast alle Formate annimmt..

erstmal danke für die antworten

mit hkcontrol lassen sich die tasten leider nicht belegen :(
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/EN,CRID=1796,contentid=6997
nur diese programme werden unterstützt wobei es von fast allen schon eine neuere version gibt. mit itunes 6 funktionieren die tasten weiterhin. bei windvd jedoch nicht. die haben da glaub ich jetzt irgendwie was eigenes für entwickelt. powerdvd hab ich noch nicht probiert.

naja ich werd dann wohl vorerst bei vlc bleiben wobei da die tasten auch nicht funktionieren :(

wenn wer weitere tipps hat wär ich sehr dankbar

Ja, aber VLC unterstützt seine Tasten nicht ;)

Wie wärs denn mit Winamp, habe gesehen die werden unterstützt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh